Seite wird geladen ...

Activities

A holiday at the Thomashof is never dull. Our central location makes us the ideal starting point for excursions and tours through our province, and also to our neighbours in Slovenia (10 km) and Italy (30 km).

At the Thomashof
Your stay should be fun. We offer our guests a wide variety of things to do, with torch-lit walk, Thomashof Olympics and guided Nordic walking tours. Click here for Thomashof activities.

Motorcycling
The Thomashof is the ideal location for starting off on the best motorbike tours through our province. Your host is a passionate biker himself and would be pleased to help you plan your tours. Click here for more information for motorbikers.

Cycling
Our establishment is located on the R1 Drau cycle path. As a member of the Drau cycle path inns association, we specialise in cycling holidays and offer practical tips and tricks for cycling in Carinthia. Click here for more information on our special offers for cyclists.

Nearby
There are lots of sights and excursion destinations near our establishment, reachable either on foot or in just a few minutes’ drive. We would be pleased to arrange reservations for you and show you how to get there. Click here for the excursion destinations.

Thomashof activities

Motorcycling in Carinthia

Cycling in Carinthia

Pyramidenkogel Observation Tower

Sonnenblume Thomashof 

THOMASHOF Gasthof-Pension

Familie Dobernik | Mühlbach 31 | A-9184 St. Jakob im Rosental
Tel.: +43 (0)4253 / 81 18 | Fax: DW 5 | E-Mail: info@thomashof.at
www.thomashof.at

 

Carinthia Drau cycle path inns

Seite wird geladen ...

Aktivitäten

Ein Urlaub am Thomashof ist nie langweilig. Unsere zentrale Lage macht uns zum idealen Ausgangsort für Ausflüge und Touren durch unser Bundesland, aber auch auch zu unseren Nachbarn nach Slowenien (10 km) und Italien (30 km).

Am Thomashof
Der Aufenthalt bei uns soll Spaß machen. Unseren Übernachtungsgästen bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, mit Fackelwanderung, Thomashof-Olympiade und geführten Nordic-Walking-Touren. Hier geht es zu den Thomashof-Aktivitäten.

Motorradfahren
Der Thomashof bietet Ihnen den idealen Standort für die schönsten Motorradtouren durch unser Land. Der Hausherr ist selbst begeisterter Motorradfahrer und ist Ihnen gerne bei der Planung Ihrer Touren behilflich. Hier gibt es weitere Infos für Motorrad-Freunde.

Radfahren
Unser Haus liegt am Drauradweg R1. Als Mitglied der Drauradweg Wirte haben wir uns aud Radtourismus spezialisiert und bieten Ihnen bei Ihrem Aufenthalt praktische Tipps und Tricks rund ums Radfahren in Kärnten. Hier erfahren Sie mehr über unser Radfahrer-Angebot.

In der Nähe
Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele befinden sich rund um unser Haus, entweder zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar. Gerne arrangieren wir Reservierungen für Sie und stellen Anfahrtsrouten zur Verfügung. Hier geht es zu den Ausflugszielen.

Jede Menge Spaß bei den Thomashof-Aktivitäten
Jede Menge Spaß haben unsere Gäste bei den diversen Thomashof-Aktivitäten.

Der Thomashof ist der ideale Ausgangsort für Motorradtouren
Der Thomashof ist der ideale Ausgangsort für Motorradtouren durch Kärnten.

Direkt durch unseren Ort verläuft der Drauradweg
Direkt durch unseren Ort und am Thomashof vorbei verläuft der Drauradweg R1.

Der Pyramidenkogel ist eines der Top-Ausflugsziele in Kärnten
Der Aussichtsturm am Pyramidenkogel ist das Top-Ausflugsziel in Kärnten.

Sonnenblume Thomashof 

THOMASHOF Gasthof-Pension

Familie Dobernik | Mühlbach 31 | A-9184 St. Jakob im Rosental
Tel.: +43 (0)4253 / 81 18 | Fax: DW 5 | E-Mail: info@thomashof.at
www.thomashof.at

 

Kärnten Qualitätssiegel